Offener Treff in der Jugendfreizeitstätte Limburg

(c) Peter Wagner

Du suchst einen Ort, an dem du Leute Treffen und nebenbei noch Kickern, Kochen und Musik hören kannst? - Dann ist die Jugendfreizeitstätte das Richtige für dich. Egal, ob du nach der Schule die Wartezeit auf den nächsten Zug oder Bus nicht alleine verbringen möchtest, neue Leute kennenlernen willst. Aber auch wenn du einen Ansprechpartner für Fragen oder Probleme suchst, kannst du dich an die Betreuer vor Ort wenden, die sich immer Zeit für dich nehmen.

Die Jugendfreizeitstätte Limburg befindet sich im Erdgeschoss in der evangelischen Kirche am Bahnhof. Lars und Nicole, die beiden hauptamtlich Mitarbeitendenden leiten die JFS und kümmern sich hier um die Freizeitangebote.

Öffnungszeiten:
    Die JFS ist von Montag bis Freitag von 13.00 - 20.00 Uhr geöffnet.
    Ab 14 Jahren
    Kosten: keine
    Leitung: Lars Lücker, Nicole Hommrich

Offene Jugendarbeit