Dienstgebäude

Petra Spies
    Tel. 06431 - 49607-122
    E-Mail: Petra.Spies@ekhn.de

Der Anfahrtsplan kann durch Anklicken vergrößert werden.

Ankunft mit ÖPNV:
    Das Dekanat befindet sich ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof Limburg entfernt. Durch die Altstadt, über die alte Lahnbrücke und dann geradeaus den Berg hoch. Rechts einbiegen in den Dietkircher Weg. Das Gebäude ist schon zu sehen.

Ankunft mit Pkw:
    Das Dekanat befindet sich unterhalb des Gewerbegebiets "Dietkircher Höhe" bei der Autobahn-Anschlussstelle "Limburg Nord".
    Die Ausfahrt Richtung Weilburg nehmen auf die B 49, nach ca. 750 m die erste Ausfahrt rechts raus Richtung Dietkirchen. Beim ersten Kreisel die dritte Ausfahrt nehmen in die Kapellenstraße, weiter bis zum nächsten Kreisel, hier die erste Ausfahrt rechts. Diese Straße heißt zuerst Limburger Straße, geht kurz darauf über in den Dietkircher Weg. Unter der Autobahnbrücke hindurch, das leicht erkennbare Dekanatsgebäude liegt an der rechten Straßenseite, Parkplätze sind vorhanden.