Blessenbach

Die Ev. Kirchengemeinde Blessenbach ist pfarramtlich versorgt mit der Kirchengemeinde Wolfenhausen. Mit der Gebietsreform von 1970 wurde Blessenbach ein Ortsteil von Weinbach.

Evangelische Kirchengemeinde Blessenbach
    Im Grund 8
    35796 Weinbach

Pfarrerin: Bettina Bender

E-Mail: kirchengemeinde.blessenbach@ekhn.de

Der Gottesdienstablauf

Hier finden Sie den gültigen Gottesdienstablauf für Blessenbach, jeweils für Gemeinde und OrganistInnen, erkennbar an den Kürzeln GA (für Gottesdienstablauf) und ORGEL (mit und ohne Pedal).

Durch Klicken auf die entsprechenden Download-Pfeile unter diesem Text erhalten Sie das gewünschte Dokument, das auch gespeichert und ausgedruckt werden kann.

Ein Hinweis zum Instrument: Historische Orgel von Daniel Rassman, 1840 1 Manual mit 8´, 8´, 4´, 4´, 2´,
    Mixtur Pedal C – f, 16´, 8´,
    Achtung: ca. eine Quinte zum Normalpedal verschoben!
    Der Orgel-Ein- und -Ausschalter befindet sich oberhalb der linken Schulter!