School's Out

Screenshot School's Out-Video

...der etwas andere Gottesdienst am letzten Freitag vor den Ferien! Hier ein erstes Video, das euch School's Out näher erklärt:

School's Out - Der ultimative Jugendgottesdienst
    Wir sind das School's Out Team aus dem Dekanat Weilburg. School's Out ist ein Jugendgottesdienst, der immer am letzten Freitag vor den Ferien stattfindet. Wir sind bei jedem Gottesdienst in einer anderen Gemeinde und es gibt jedes mal ein neues interessantes Thema.

Der Gottesdienst besteht aus drei Teilen:
    1. Das Warm up, wo meistens ein paar Linedance getanzt werden und die Besucher aktiviert werden.
    2. Der eigentliche Gottesdienst mit vielen modernen Liedern, die von einer Band begleitet werden, einer kreativen Predigt und Gebeten.
    3. Im Chill out gibt es Essen, lustige Videos und tolle Gespräche.

Aber wer organisiert das alles?
    Das School's Out Team! Das Team besteht aus Jugendlichen, jungen Erwachsenen und zwei Pfarrern. Wir treffen uns jeden Freitag und planen die Gottesdienste mit sehr viel Spaß.

In diesem Video stellt sich jedes Team-Mitglied vor und zwischendurch sind Ausschnitte aus den letzten School's Out Jugendgottesdiensten. Wir hoffen wir sehen dich bei unserem nächsten Gottesdienst!

Hier der Link zum Video:

School's Out-Termine 2023