Gemeinden im Evangelischen Dekanat an der Lahn

Seit 1.1.2022 sind die ehemaligen Dekanate Runkel und Weilburg fusioniert und bilden nun das Evangelische Dekanat an der Lahn. Die Gemeinden bilden fünf Nachbarschaftsräume. Dabei handelt es sich um Regionen, in denen benachbarte Gemeinden besonders intensiven Kontakt halten und miteinander kooperieren.

Mehr Informationen rund um die Nachbarschaftsräume finden Sie hier.

Auf der rechten Spalte erhalten Sie die Kontaktdaten und weitere Informationen zu den einzelnen Gemeinden durch Anklicken.

Alternativ können Sie auch unsere interaktive Karte nutzen: Vergrößern der unten stehenden Karte durch Anklicken, anschließend auf die gewünschte Gemeinde klicken.