Vorgestellt: Der neue Vorstand der EJVD

Wir, das sind Luca, Thilo, Milena, Anna und Johanna, wurden am 04. März 2022 bei der konstituierenden Vollversammlung der Ev. Jugendvertretung (EJVD) in Heckholzhausen als Ehrenamtliche in den Vorstand gewählt. Zur Verstärkung haben wir noch Mascha in den Vorstand berufen und zusammen mit Anna Monteiro da Silva, unserer Dekanatsjugendreferentin, bilden wir nun den Vorstand der EJVD an der Lahn. Wenn es gut läuft, wird bei der Dekanatssynode am 13. Mai noch ein*e Dekanatsjugendpfarrer*in gewählt, der*die dann qua Amt auch zum Vorstand zählt. Dann sind wir komplett. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame bevorstehende Zeit, auf die Zusammenarbeit mit den Delegierten in der EJVD, auf anstehende Projekte und Aktionen und auf neue Ideen, die wir entwickeln werden.

Damit unsere Zusammenarbeit gut funktionieren kann, werden wir Ende Mai zusammen ein Teambuilding-Wochenende verbringen und am 26. Juni soll es eine Paddeltour auf der Lahn mit anschließendem Sommerfest geben. Hierzu sind alle EJVD-Delegierten aus den Gemeinden und Gruppen ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf den Austausch und eine gute Zeit!

Wenn ihr Fragen oder Anliegen rund um die Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat und/ oder euren Gemeinden habt, dann meldet euch gerne bei uns. Ihr erreicht uns am besten über Anna (anna.daSilva@ekhn.de oder 06471 – 492 332) oder bei Instagram (@ev.jugend.lahn).

Lasst uns zusammen die Jugendarbeit im Dekanat an der Lahn gestalten! Wir freuen uns darauf!

Viele liebe Grüße
    Luca, Thilo, Milena, Anna, Johanna, Mascha und Anna