Faszination Christsein! - Frauenfrühstück Weilburg

Termin 27. 04. 2024 10:00 – 12:00 Uhr

Ort , Konrad-Adenauer-Straße 5, 35781 Weilburg

Treffen

Am Samstag, den 27.April findet im Helmut-Hild-Haus von 10-12 Uhr ein Frauenfrühstück statt. Das neue Team um Pfarrerin Cornelia Stock, Benita Brügmann und Sandra Zimmermann bereitet ein leckeres Frühstück vor.  Im Mittelpunkt steht ein Vortrag der freiberuflichen Referentin und Buchautorin Gretchen Hilbrands. Das Motto lautet: Faszination Christsein!

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende gebeten. Um das Frühstück besser planen zu können, bittet die Evangelische Kirchengemeinde um eine Anmeldung im Gemeindebüro: Tel. 06471 – 5160487; Mail: kirchengemeinde.weilburg@ekhn.de

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Weilburg

E-Mail kirchengemeinde.weilburg@ekhn.de