Erster Kinderkirchentag im Raum Weil-Taunus

Ort , Brunnenstraße 17, 65594 Runkel-Wirbelau

Sonntags-Aktion

Erster Kinderkirchentag im Nachbarschaftsraum Weil-Taunus

Am 7.7.2024 ist es soweit: Der erste Kinderkirchentag des Raums Weil Taunus (Nachbarschaftsraum Ost) findet statt!

Im und um das Gemeindehaus Wirbelau (Brunnenstr. 17, 65594 Runkel-Wirbelau) wollen wir Geschichten hören, spielen, basteln und feiern. Das Thema ist „Freunde fürs Leben“.

Wir beginnen um 9 Uhr und enden um 15 Uhr mit einem Familiengottesdienst, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Details kommen im nächsten Gemeindebrief!

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bis zum 22.06.2024 an die evangelische Auferstehungsgemeinde Gräveneck und Weinbach, Telefon: 06471-41655 (Pfarramt Gräveneck) oder kirchengemeinde.graeveneck@ekhn.de

Veranst. Nachbarschaftsraum Weil-Taunus

E-Mail Martin.Froelich@ekhn.de