In Hadamar gibt's wieder Mittagessen

Ev. Kirchengemeinde Hadamar

Nach langer coronabedingter Pause wird in der ev. Kirchengemeinde Hadamar ab August wieder das monatliche kostenlose Mittagessen angeboten. Diesmal am Samstag, 20. August um 13 Uhr im Innenhof des Hadamarer Schlosses.

Eine schöne Tradition wird wiederbelebt. Seit März 2010 bietet die ev. Kirchengemeinde Hadamar jeweils am letzten Samstag eines Monats um 13 Uhr ein kostenloses Mittagessen an. Ausnahmsweise findet es das nächste Mal am 20. August, 13 Uhr, auch einem Samstag, statt. Eine schöne Gelegenheit, um in gemütlicher Atmosphäre unter freiem Himmel wieder ins Gespräch zu kommen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Das Kochteam hofft natürlich auf schönes Wetter, denn es soll diesmal auch gegrillt werden. Parkplätze vor dem Schloss sind vorhanden.

"Wir freuen uns darauf, alle unsere Gäste und auch neue zu sehen. Der Schlosshof bietet ein wunderschönes Ambiente für unser Vorhaben. Unsere Grillmeister laden Sie zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Nutzen Sie es als Ersatz für einen kurzen Erlebnisurlaub.

Herzliche Einladung
    Ihr Team vom kostenlosen Mittagessen!"