Märchen für die Seele aus aller Welt

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück am 28.10.2023 in Weilburg

„Märchen sind ein Spiegel, in dem wir unsere Seele betrachten können.“ Davon ist Judith Schmitz, Freie Märchenerzählerin und Veeh-Harfen-Spielerin aus der Nähe von Köln, überzeugt. Am Samstag, dem 28. Oktober 2023, gestaltet sie das Frauenfrühstück von 9-11 Uhr im Helmut-Hild-Haus.

Lassen Sie sich von Judith Schmitz verzaubern und tauchen Sie ein in die Welt der Märchen, Legenden und Mythen. Lauschen Sie sinnlicher Veeh-Harfen-Musik und tauchen Sie ein in Märchen aus aller Welt, für Erwachsene frei erzählt. „Seit jeher sitzen Menschen aus aller Welt zusammen und erzählen sich Märchen und Geschichten, die Lebensweisheiten enthalten. Lebensweisheiten, die noch heute Gültigkeit haben“, weiß Judith Schmitz. Empathisch, wortgewaltig und überzeugend entführt Judith Schmitz die Gäste in den Orient, nach Indien und China. Nutzen Sie die Gelegenheit, dem Alltag kurzzeitig zu entfliehen, lassen Sie Träume Wirklichkeit werden und Gerechtigkeit gewinnen.

Das Frauenfrühstück findet zweimal im Jahr statt. Rund um den Vortrag ist bei einem Frühstück Zeit zum Austausch und zur Begegnung. Um das Frühstück planen zu können, bittet der Vorbereitungskreis um Pfarrerin Cornelia Stock um eine vorherige Anmeldung bis zum 24.10.2023 im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Weilburg: Telefonnummer 06471 – 5160487, kirchengemeinde.weilburg@ekhn.de