20-jähriges Dienstjubiläum von Dagmar Thorn

Dagmar Thorn (zweite von links) freut sich über die Glückwünsche von Dekan Ulrich Reichard und den Mitarbeitenden

Seit 2003 ist Dagmar Thorn für unsere Kirche tätig. Jetzt wurde sie von den Mitarbeitenden für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Dekan Ulrich Reichard dankte ihr für ihr großes Engagement und die jahrzehntelange Verbundenheit zu unserem Dekanat.

Dagmar Thorn absolvierte 1985 ihr Abitur und machte eine kaufmännische Ausbildung. Anschließend studierte sie berufsbegleitend und machte ein Aufbaustudium zur Fachwirtin. 1993 absolvierte sie die Ausbildungseignungsprüfung.

Seit 1997 ist Dagmar Thorn verheiratet und hat zwei Töchter (25 und 23 Jahre). Nach der Erziehungszeit wechselte sie aus der freien Wirtschaft zur Kirche. Zunächst mit einer Halbtagsstelle um auch weiter viel für ihre Töchter da sein zu können. Sie arbeitet seit dem als Dekanatssekretärin in der Verwaltung, zunächst für das Dekanat Runkel und anschließend für unser fusioniertes Dekanat an der Lahn. Zudem ist sie seit zehn Jahren auch in der Kirchengemeinde Staffel für das Haushaltswesen und als Kollektenrechnerin tätig.

Wir gratulieren Dagmar Thorn ganz herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und danken ihr herzlich für ihre Verbundenheit zu unserer Kirche und den Menschen in ihr. Wir wünschen ihr Gottes Segen für ihre weitere Arbeit für unser Dekanat.