Klassik in der Kirche: Classic-Rock mit Spalpeenz

Termin 04. 10. 2024 19:30 – 21:30 Uhr

Ort , Bahnhofstraße 1, 65549 Limburg

Musik Kunst & Kultur

"Spalpeenz" - das sind vier Musiker aus Limburg, die in der klassischen Rock-Besetzung jede Menge Perlen aus den Genres Blues-Rock, Rock bis Alternative oder Indie auf die Bühne bringen. Seit 2017 spielen Tobias, Stefan, Günther und Andreas nun in dieser Besetzung. Jeder für sich kann auf viele Jahre Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands und Genres zurückblicken. Daraus entstanden ist eine sehr einzigartige und explosive Mischung aus Songs von Placebo, Deep Purple, The Pineapple Thief, Foo Fighters, Rival Sons, und vielen mehr, die auf der Bühne zu einem Cocktail mit Suchtgefahr wird. Also - Klassik in der Kirche einmal anders.

Herzliche Einladung an alle Rockfans und die, die es werden wollen! Eintritt frei - Kollekte für die Band.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Limburg

E-Mail markus.stambke@ekhn.de