Frauen im Dekanat

Spiritueller Spaziergang

(c) cgh

Frieden - nicht nur ein Wort?! Die EvangelischenFrauen im Dekanat unternehmen am Samstag, 16. Juli einen spirituellen Spaziergang zum Thema Frieden. Start ist 14.30 Uhr am Dorfplatz in Gnadenthal.

Herzliche Einladung
    zum Spirituellen Spaziergang! Wir starten um 14.30 Uhr vom Dorfplatz in Gnadenthal und werden verschiedene Stationen „anlaufen“. Zum Abschluss gibt es eine Andacht in der Klosterkirche. Ausklang im Pavillon auf dem Dorfplatz mit einem kleinen Imbiss. Dauer ca. 2 Stunden.
    Ort: Hof Gnadenthal, 65597 Hünfelden
    Treffpunkt: Auf dem Dorfplatz

Da es einen kleinen Imbiss gibt, bringen Sie bitte für den eigenen Gebrauch ein Glas oder einen Becher mit. Falls möglich, teilen Sie uns bitte bis zum 13.7. mit, ob Sie kommen werden.

Kontakt:
    Frauen im Ev. Dekanat an der Lahn