Das Dekanat ist umgezogen

Ev. Dekanat an der Lahn

Seit 18. Juli 2022 hat das Evangelische Dekanat an der Lahn eine neue Adresse: Dietkircher Weg 5a in Limburg. Der Umzug von den beiden ehemaligen Dienstorten in Weilburg und Limburg ist damit abgeschlossen.

Die neuen Kontaktdaten sind auf den jeweiligen Seiten dieser Webseite weitgehend aktualisiert, hier noch einmal die wichtigsten:

Neue Adresse:
    Dietkircher Weg 5a
    65549 Limburg

Neue Telefonnummer (Zentrale):
    06431 / 49607-0

Derzeit werden noch die Umzugskartons ausgepackt und in die Regale, Schränke und Kellerräume verteilt. Ein Termin bereits fest:

Samstag, 10. September ab 11 Uhr wird ein Tag der Offenen Tür im Dekanat veranstaltet. Kirchenvorstände und Interessierte sind herzlich eingeladen!